Kristina Otto

Ab Freitag 10. Februar 2023

 

Freitags von 16.30-17.45 Uhr, offene Stunde

Preis 14 Euro

Hallo und Namaste,

Mein Name ist Kristina und ich liebe und lebe Yoga. Gerne möchte ich diese Leidenschaft mit dir teilen. Ich praktiziere seit ca. 18 Jahren Yoga und habe im November 2021 meine AUSBILDUNG bei Yoga Vidya abgeschlossen.

Du möchtest wieder mehr auf deine Intuition und dein Herz hören? Du möchtest dich verbunden und in Liebe mit dir selbst fühlen? Du möchtest Ängste, Zweifel und Sorgen mal vor der Tür lassen? Du möchtest in Liebe und Mitgefühl sein für dich und für unsere Umwelt? Du möchtest deinen Körper stärken? Du möchtest deinen Körper und deinen Geist entspannen?

Dann lass uns gemeinsam Yoga praktizieren.

In meinen Yoga Kursen geht es viel um’s Annehmen und Loslassen. Um Liebe zu sich selbst, um Mitgefühl und Zuversicht, um Urvertrauen.

Wir praktizieren klassisches Sivananda Yoga, welches eine Wohltat ist für Körper, Geist und Seele.

Wir beginnen mit einer schönen Anfangsentspannung um erstmal anzukommen, gefolgt von einem Mantra für eine schöne Energie, Atemübungen und Körperübungen. Zum Schluss gibt es eine schöne Endentspannung .

Geh gestärkt und entspannt ins Wochenende.

Ich nehme dich gerne in einen Verteiler auf, indem ich Monat für Monat bekanntgebe, an welchen Freitagen der Kurs stattfinden wird.

Ich freue mich auf Dich!

Namaste

Deine Kristina

Anmeldung/Kontakt:

KristinasYoga@gmx.de,0175-2034107

Commonyoga, Oranienstr. 31, 65185 Wiesbaden/ Instagram: kristinasyoga

Hier findet Ihr uns

Oranienstraße 31

65185 Wiesbaden

Kontakt

stefaniewitting@gmx.de 

Druckversion | Sitemap
© Commonyoga